Top Produkte

Medizinische Ausrüstung Co., Ltd. Jiaxings Kenyue.

 

Ehrlich, Pragmatismus, Innovation und Widmung.

Warum Uns Wählen?

Chinesischer Hersteller des medizinischen Geräts. Produkte werden direkt durch die Fabrik verkauft und one-stop Exportdienstleistungen erbringen.

Wir haben ein Berufsleitungsteam; die meisten ihnen arbeiten auf diesem Gebiet mehr als 10 Jahre.

wir könnten OEM-/ODMherstellung gemäß der Kunden anbieten bevorzugen.

Berufsteam von den Ingenieuren, zum von Produkten der hohen Qualität sicherzustellen und von Berufsproduktkundenbezogenheitsdienstleistungen zu erbringen.

Mehr
Mehr Produkte
Unternehmens-News
  • China neuesten Nachrichten über Warum sollte die Krankenhauskopfende, stark sein?
    2020-10-21 Warum sollte die Krankenhauskopfende, stark sein?
    Dieses Problem wird vermutlich von vielen Leuten verursacht, die medizinische Ausrüstung zum ersten Mal oder Herstellungskrankenhausbetten verkaufen. Schließlich ist der Kopf und das Trittbrett eines Krankenhausbetts nicht das lastentragende Teil eines manuellen Betts. Der Kopf und das Trittbrett ...
  • China neuesten Nachrichten über Was sind die Arten von medizinischen Betten?
    2020-09-29 Was sind die Arten von medizinischen Betten?
    Verständnis des unterschiedlichen Typess des medizinischen Betts 1. Einzelnes reizbares Bett. Der Gebrauch des einzelnen reizbaren Betts ist verhältnismäßig einfach, und er wird hauptsächlich für Wiederherstellung von Patienten mit verhältnismäßig milden Krankheiten verwendet. Die Rückseite des ...
  • China neuesten Nachrichten über Zhejiang-on-line-Export-Handelsmesse 2020
    2020-08-28 Zhejiang-on-line-Export-Handelsmesse 2020
    2020 ist ein ganz spezielles Jahr. Wir sind groß beeinflußt worden und wir haben auch Rückschläge erlitten. Wir suchen auch nach neuen Methoden. In diesem Jahr erweiterten wir eine neue Produktionslinielotionspumpe. Gleichzeitig aktiv an den on-line-Ausstellungen teilnehmen.
  • China neuesten Nachrichten über Wie man die Kurbel auf dem medizinischen Bett benutzt und instandhält?
    2020-06-29 Wie man die Kurbel auf dem medizinischen Bett benutzt und instandhält?
    Wir sehen häufig Kurbel auf einem Krankenhausbett. Für was ist dieser Gebrauch? 1. Gebrauch der Kurbel im Krankenhausbett: Die Kurbel ist in den medizinischen Betten weit verbreitet, und alle medizinischen Betten sind von der Kurbel untrennbar . Die Kurbel nimmt Doppeldrucklager an, und die ...
  • China neuesten Nachrichten über Kunden von Indonesien kommen zu besuchen
    2019-12-02 Kunden von Indonesien kommen zu besuchen
    Kunden von Indonesien kommen zu besuchen Kunden von Indonesien kommen nach China und besuchen uns Geschäftslokal, das im Jiaxing, Zhejiang-Provinz. Während der Sitzung erreichten die zwei Seiten eine Vereinbarung über langfristige Zusammenarbeit zwischen Unternehmen. Danach führen wir Gäste von fern...
  • China neuesten Nachrichten über JIaxing Kenyue Medical Equipment Ltd in der 32. INDONESISCHEN INTERNATIONALEN KRANKENHAUS-AUSSTELLUNG – 2019
    2019-10-24 JIaxing Kenyue Medical Equipment Ltd in der 32. INDONESISCHEN INTERNATIONALEN KRANKENHAUS-AUSSTELLUNG – 2019
    Ausstellungs-Informationen Ausstellungsname: 32. INDONESISCHE INTERNATIONALE KRANKENHAUS-AUSSTELLUNG – 2019 Stand: 093 Ausstellungsrohr: Ha Zeit: 2019-10-23-2019-10-27 Tritt in Verbindung: JACKWANG Handy: 0086-18964969719 Jack Wang (Chef) und seine Wirtschaftselite sind an der Show. Liebe neue und ...

Top Products

Jiaxing Kenyue Medical Equipment Co., Ltd.

 

Honest,Pragmatism,Innovation and Dedication.

  • Why Choose Us?

    Chinese medical device manufacturer. Products are sold directly by the factory and provide one-stop export services.

    We have a professional managing team; most of them are working in this field more than 10 years.

    we could offer OEM/ODM manufacturing as per customers prefer.

    professional team of engineers to ensure high quality products and provide professional product customization services.

    More
    More Products
    company news
    • china latest news about Why should the hospital headboard to be strong?
      2020-10-21 Why should the hospital headboard to be strong?
      This problem is probably caused by many people who are selling medical equipment for the first time or manufacturing hospital beds. After all, the head and foot board of a hospital bed is not the load-bearing part of a manual bed. The head and foot board are often used to make a hospital bed. ...
    • china latest news about What Are The Types Of Medical Beds?
      2020-09-29 What Are The Types Of Medical Beds?
      Understanding the Different Typess of Medical Bed 1. Single crank bed. The use of single crank bed is relatively simple, and it is mainly used for recuperation of patients with relatively mild illnesses. The back of the single rocking bed can be raised from 0 to 65 degrees by the rocking handle. The ...
    • china latest news about 2020 Zhejiang Online Export Trade Fair
      2020-08-28 2020 Zhejiang Online Export Trade Fair
      2020 is a very special year. We have been greatly affected and we have also suffered setbacks. We are also looking for new methods. In this year we expanded a new production line-lotion pump. At the same time actively participate in online exhibitions.
    • china latest news about How to use and maintain the crank on the medical bed?
      2020-06-29 How to use and maintain the crank on the medical bed?
      We often see crank on a hospital bed. What is this use for? 1. Use of crank in hospital bed: The crank is widely used in medical beds, and all medical beds are inseparable from the crank . The crank adopts dual pressure bearings, and the landing limit installation has the advantages of convenient ...
    • china latest news about Customers From Indonesia Come To Visit
      2019-12-02 Customers From Indonesia Come To Visit
      Customers From Indonesia Come To Visit Customers From Indonesia come to China and visit us business office which in the Jiaxing,Zhejiang Province. During the meeting, the two sides reached an agreement on long-term business cooperation. Afterwards, we will lead guests from afar to visit our factory....
    • china latest news about JIaxing Kenyue Medical Equipment Ltd  In 32nd INDONESIAN INT’L HOSPITAL EXPO – 2019
      2019-10-24 JIaxing Kenyue Medical Equipment Ltd In 32nd INDONESIAN INT’L HOSPITAL EXPO – 2019
      Exhibition Information Exhibition name:32nd INDONESIAN INT’L HOSPITAL EXPO – 2019 Booth:093 Exhibition tube:HA Time:2019-10-23—2019-10-27 Contacts:JACKWANG Mobile phone: 0086-18964969719 Jack Wang (boss) and his business elite are at the show. Dear new and old customers, if you are on the spot, ...